Was es bei uns gibt, wächst jetzt und kommt von kleinen Betrieben aus der Region.

Unsere Küche ist offen. Wir haben nichts zu verbergen. Das verbindet Koch, Gericht und Gast auf eine ganz besondere Art.

Wir machen alles selbst und ganz ohne Chichi. Auch die Zubereitungsart folgt der Jahreszeit. Im Winter wärmen Schmorgerichte. Im Sommer wird es leichter.

Auf den Tisch kommt, was auf der Tafel steht. Wir kochen täglich drei Hauptgerichte: Einmal Fleisch, einmal Fisch, einmal vegetarisch. Dazu Suppe, Salat, ein Dessert und Käse. Fertig.

Hektik bleibt aus, auch bei Hochbetrieb. Unser Service ist keine Inszenierung. Jeans statt Anzug. Entspannt statt verkrampft. Ungezwungen statt unnahbar.

Wein und Essen gehört zusammen. Winzer besuchen wir immer gerne. Was uns an Wein gefällt, nehmen wir mit.
Adresse Kopernikusstraße 43
69469 Weinheim

Telefon: 06201 8461856
E-Mail: info@bistronauten.de
Webseite: https://www.bistronauten.de/
Öffnungszeiten Dienstag – Samstag
ab 18:00 Uhr
Telefonische Reservierung ab 12.00 Uhr empfohlen.

Bildergalerie